Armbrust Saison 2009/10

Armbrust Mannschaft 5. Runde 09/10

Die letzte und alles entscheidende Runde der Mannschaft ist nun auch abgeschlossen.
Die stehend Mannschaft konnte den Liga erhalt sichern, und beendet die Mannschaftsmeisterschaft auf dem 3. Gruppenrang. Mit sehr viel Wettkampfglück steigt die Kniend Mannschaft auf. In der Schlussrangliste belegt die Mannschaft mit 10 Punkten den ersten Platz. Mit den geschossenen Punkten währen wir nur auf dem 3. Platz, das heisst, es wurde immer im rechten Moment die guten Resultate erzielt, respektieve die Gegner haben gegen uns jeweils für Ihre Verhältnisse schlecht geschossen.

Stehend

Hüppi Iwan 95 97 192
Hüppi Erhard 85 88 173
Schillinger Marcel 91 93 184
      549

Kniend

Menzi Robert 97 97 194
Schweizer Herbert 99 96 195
Waser Andre 95 99 194
      583

Rangliste

Diese Resultate wurden Vereins intern ausgewertet und sind ohne Gewähr, die offiziellen Resultate sind in der Rangliste des SSV zu finden.  Zudem haben noch einige Vereine ihre Scheiben zur Nachkontrolle einzureichen. Es sind noch Änderungen möglich.