Armbrust

Armbrust Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft 2018

Unsere Armbrust-Nachwuchsschützen haben sich in der Mannschaft nach fünf Heimrunden für die schweizerischen Finalwettkämpfe am 11. März 2018 in der Schiessanlage Thurau in Wil-SG qualifiziert.

Dabei konnten Sie im Ostschweizer Duell im Halbfinal die Nachwuchsschützen aus Herisau-Waldstatt mit 547 zu 545 Punkten bezwingen und sich die Finalteilnahme um den Meistertitel sichern. Dort war aber die Sehr gut besetzte Mannschaft aus Frutigen mit 561 zu 544 Punkten deutlich stärker.

Unsere Nachwuchsschützen Larissa Bösch, Saskia Hug und Dorian Heierli haben sich damit hinter Frutigen und vor Herisau-Waldstatt den Vizemeistertitel gesichert und durften sich die Silbermedaille umhängen lassen. Herzliche Gratulation!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Armbrust_Nawu_MM_Final_Ranglisten_HP.pdf)Rangliste Nawu MM Final 2018[ ]96 kB