Verbandswettkämpfe

OSPSV Final Auflageschiessen und Pistole Elite 2019

Sieg für Jakob Schweizer

Am ersten Tag der Finalwettkämpfe Gewehr und Pistole 10m sorgte Jakob Schweizer bereits für den ersten Paukenschlag für unseren Verein. Er holt sich in einem spannenden Final den Sieg bei den Auflageschützen Gewehr vor Robert Pfiffner, Sargans und Rolf Aeschlimann, Bischofszell. Herzliche Gratulation!

Heinz Bösch beendete den Final auf dem siebenten Rang und Erhard Hüppi konnte sich auf Rang 9 ganz knapp nicht für den Final der besten Acht qualifizieren.

Bei den Auflageschützen mit der Pistole schwang Heinz Fleischmann, Teufen vor Markus Bacharach, Zürich und Ruedi Ullmann, Wil SG obenaus. Werner Oberholzer aus Ebnat-Kappel wurde guter Neunter.

 

Der Final der Eliteschützen Pistole war mit hochdotierten Schützinnen und Schützen besetzt. Der Titel geht hier an Sandra Stark aus Wil vor der Olympiamedaillengewinnerin Heidi Diethelm Gerber, Weinfelden und Kevin Schudel, Andelfingen. Der Ebnat-Kappler Oliver Heller klassierte sich mit 549 Punkten auf dem 18. Rang.