Armbrust Saison 2009/10

Armbrust Mannschaft 3. Runde 09/10

Gratulation an euch alle. Beide Mannschaften haben einen Sieg erreicht. Dank diesen guten Leistungen ist der Ligaerhalt Kniend sicher, und stehend so gut wie sicher erreicht. Bei den Stehendschützen wurde ein Resultat erzielt, dass im Mittelfeld anzusiedeln ist. Die Kniend Mannschaft konnte in der 1. Liga das Runden Höchstresultat erzielen. Sollte der angestrebte Aufstieg jedoch Tatsache werden, so ist eine erneute Steigerung von Nöten.

Stehend 1. Liga Gruppe B

Hüppi Iwan 95 92 187
Hüppi Erhard 92 88 180
Schillinger Marcel 91 92 183
      550

Kniend 1. Liga Gruppe B

Menzi Robert 93 97 190
Schweizer Herbert 97 93 190
Waser Andre 99 99 198
      578

Rangliste

Diese Resultate wurden Vereins intern ausgewertet und sind ohne Gewähr, die offiziellen Resultate sind in der Rangliste des SSV zu finden. Zudem haben noch einige Vereine ihre Scheiben zur Nachkontrolle einzureichen. Es sind noch Änderungen möglich.