CH-Gruppenmeisterschaft Final Bern 2019

Am Samstag den 23. Februar 2019 fand in Bern der schweizerische Gruppenmeisterschafts Final statt.

Aus Ebnat-Kappel konnten sich 3 Elite Gruppen und 2 Jugend Gruppen qualifizieren.

Bei der Jugend wurden die Ränge 7 + 19 erreicht.

Die Elite beendete den Wettkampf auf den Rängen 14, 29 und 46.

Alles weitere ist in den Ranglisten zu finden.

Gruppe 3. Runde Saison 18/19

Kaum hat das Jahr begonnen ist sind die Heimrunden der Gruppenmeisterschaft abgeschlossen.

Ostschweizerisch sind wir bei der Elite und der Jugend auch in den vorderen Rängen vertreten.

Seht euch die Rangliste am besten gleich selbst an.

In 3 Wochen sind finden schon die Finalwettkämpfe bei uns in Ebnat-Kappel statt.

Gruppe 2. Runde Saison 18/19

Kurz vor Weihnachten ist bereits die 2.Runde der Gruppenmeisterschaft Geschichte.

Ostschweizerisch sind wir bei der Elite und der Jugend auch in den vorderen Rängen vertreten. Auch auf der schweizerischen Rangliste müssen wir uns nicht verstecken, voraussichtlich qualifizieren sich alle Gruppen für den Schweizerischen Final. (3x Elite + 2x Jugend)

Seht euch die Rangliste am besten gleich selbst an.

Gruppe 1. Runde Saison 18/19

In der Gruppenmeisterschaft ist die erste Runde geschossen. Dieses Jahr sind wir mit 8 Gruppen am Start. Bei der Elite können wir 6 Gruppen stellen und bei der Jugend 2 Gruppen. Leider gibt es dieses Jahr keine Junioren Gruppe.

Im OSPSV sind wir in allen Kategorien gut vertreten in der Rangliste, vorallem beim Nachwuchs auch mit Spitzenplatzierungen.