Glarner Sommercup 2012

Final Glarner Sommercup 12

Am Samstag den 3.November fand in Glarus der Final des Glarner Sommercup statt. Aus Ebnat-Kappel konnten sich Martina Scherrer und Urs Bösch qualifizieren. Leider hatten beide an diesem Tag etwas Mühe mit den Treffen der Scheibe, so schaften beide den Einzug in die Hoffnungsrunde wie alle anderen die in der ersten Runde verloren hatten.

In der Hoffnungsrunde wo immer der Schütze mit dem kleinsten Gesamttotal ausscheidet war für beide beim 9. Schuss Zeit um sich zu verabschieden.

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Glarner Sommercup 5.Runde 2012

Mit dem Herbst kommen auch die Resultate der fünften Runde des Sommercups. Die Elite hat in dieser Runde gar nicht überzeugt. Kein Resultat über 375 und dazu noch ein Nuller... Dafür konnte der Nachwuchs umso mehr auftrumpfen. Hoffen wir mal die Eliteschützen können sich noch auffangen bis zum Start der Mannschaftsmeisterschaft, sonst besteht die erste Mannschaft nur aus Nachwuchsschützen....

Dieses Jahr konnte sich leider niemand direkt für den Final vom 3.November in Glarus qualifizieren.

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate aus Ebnat-Kappel.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommercup_12_5.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]11 kB

Glarner Sommercup 4.Runde 2012

Nun ist auch die vierte Runde des Sommercups ausgewertet. Fast mit einem Schrecken muss ich feststellen das ich mich bald auch vor Heiri Tschumper in acht nehmen muss, er schiesst zur Zeit seine besten Resultate. Hoffen wir der Höhenflug dauert noch lange an!

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate aus Ebnat-Kappel.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommercup_12_4.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]11 kB

Glarner Sommercup 3.Runde 2012

Nun ist auch die dritte Runde des Sommercups ausgewertet. 

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate aus Ebnat-Kappel.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommercup_12_3.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]11 kB

Glarner Sommercup 2.Runde 2012

Bevor die Sommerferien beginnen wurde auch die zweite Runde geschossen und ausgewertet.

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommercup_12_2.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]13 kB

Glarner Sommercup 1.Runde 2012

Die Wintersaison ist abgeschlossen. So steht der Glarner Sommercup vor der Türe. Wie jedes Jahr schiesst nur der harte Kern der Luftgewehrschützen mit. Dieses Jahr sind leider nicht so viele Eliteschützen von uns am Start, dafür schiessen sämtliche Nachwuchsschützen mit.

Die erste Runde ist bereits geschossen und ausgewertet.

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommercup_12_1.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]11 kB