Glarner Sommercup 2010

Glarner Sommercup 5.Runde 2010

Der ist schon zu Ende und die Kälte hält Einzug, auch die neue Luftgewehrsaison kommt mit schnellen Schritten auf uns zu! Also ist höchste Zeit dass die letzte Runde des Sommercups geschossen wurde! Auch die Finalqualifikationen sind nun bekannt. 

Die Resultate zur 5.Runde: Resultate aus Ebnat-Kappel

Gesamt Rangliste aus Ebnat-Kappel

Für den Final bei der Elite haben sich Thomas Muxel und Marina Bohl, bei der Jugend Karin Scherrer für den Final qualifiziert. Der Final findet am 16.Oktober in Näfels statt. 

Die detailierte Ranglisten der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Glarner Sommercup 3 + 4.Runde 2010

Etwas verspätet kommen nun die 3 und 4.Runde des Glarner Sommercups ins Internet. Die wichtigsten Entscheide im Cup sind wohl gefallen. Noch eine Runde und wir wissen wer sich für den Final in Näfels qualifiziert hat!

Auch die 4.Runde ist geschossen und schon Auswerter worden. Resultate aus Ebnat-Kappel

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Glarner Sommercup 1.Runde 2010

Jetzt wo auch die Temperaturen ansteigen wird es Zeit für den Glarner Sommercup. 

Die erste Runde ist geschossen und zur Auswertung weitergeleitet worden. Resultate aus Ebnat-Kappel

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Glarner Sommercup 2.Runde 2010

Auch die 2.Runde des Glarner Sommercups ist absolviert. Leider wiederspiegelt sich bei einigen der Trainingsfleiss im Resultat. Aber bei diesem schönen Wetter zieht es einem nicht in die Schiessanlage. 

Die zweite Runde ist geschossen und zur Auswertung weitergeleitet worden. Resultate aus Ebnat-Kappel

Die detailierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Glarner Sommercup 2010

Die Luftgewehrsaison ist nun zu Ende. Für viele Schützen kommt nun die Zeit des 50m und 300m schiessens. Für alle die aber auch im der warmen Jahreszeit nicht auf das Luftgewehrschiessen verzichten möchten gibt es seit einigen Jahren den Glarner Sommercup.

Während 5 Runden wird im Cupsystem um den Finaleinzug gekämpft. Am 16. Oktober findet dann in Näfels der Final statt.

Alle Informationen dazu finden Sie auf der Homepage zum Wettkampf

Anmelden könnt Ihr euch noch bei unserem Präsidenten bis zum 31.März 2010