Resultate

Mannschaft 4. Runde Saison 18/19

Kaum ist die 3.Runde der Mannschaftsmeisterschaft ausgewertet, ist bereits die 4.Runde geschossen.

Die erste Mannschaft konnte sich wieder etwas erholen nach der 3.Runde, doch auch 1537 Punkte sind keine Höchstleistung. Auch der 2.Mannschaft lief es nicht so gut, es wurden 1499 Punkte erreicht. Die dritte Mannschaft konnte sich leicht steigern auf 1490 Punkte. Es zeigte sich wieder mal mehr, das Schützen auswechseln darf nicht strikte nach den Regeln der Mathematik gemacht werden.

Die Nachwuchsmannschaft erreichte 1065 Punkte.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mannschaft_1819_R4.pdf)Mannschaft 4.Runde Ebnat-Kappel[ ]43 kB

Mannschaft 3. Runde Saison 18/19

Auch die dritte Runde der Mannschaftsmeisterschaft ist bereits geschossen und ausgewertet.

Für die erste Mannschaft lief es gar nicht, gerade mal 1525 Punkte wurden erreicht. Gegen Glarnerland mit 1552 Punkten wäre aber ein Spitzenresultat wie in der vorherigen Runde nötig gewesen. Dagegen konnte sich die zweite Mannschaft auf 1508 Punkte steigern, doch gegen Domat/Ems mit 1530 Punkten reichte auch dies nicht. Der dritten Mannschaft lief es auch nicht ganz nach Plan, es wurden 1483 Punkte erreicht, was gegen Münsingen mit 1494 Punkten zu wenig ist.

Die Nachwuchsmannschaft konnte sich dieses Mal um ganze 20 Punkte auf 1091 Punkte steigern, doch gegen Altendorf mit 1097 Punkten reichte dies knapp nicht.

Auflageschiessen OSPSV 1.Runde 18/19

Gleichzeitig wie die Gruppenmeisterschaft finden auch die Vorrunden der OSPSV Auflageschiessen Einzelmeisterschaft statt.

Dieses Jahr sind 4 Schützen von unserem Verein mit dabei. Dieses Jahr wurde das Programm dem SSV angepasst und auf 30 Schuss reduziert. Leider wurde auch die Alterslimite dem SSV angepasst und auf 55 Jahre angehoben.

Die Resultate entnehmt ihr bitte der Rangliste.

Gruppe 1. Runde Saison 18/19

In der Gruppenmeisterschaft ist die erste Runde geschossen. Dieses Jahr sind wir mit 8 Gruppen am Start. Bei der Elite können wir 6 Gruppen stellen und bei der Jugend 2 Gruppen. Leider gibt es dieses Jahr keine Junioren Gruppe.

Im OSPSV sind wir in allen Kategorien gut vertreten in der Rangliste, vorallem beim Nachwuchs auch mit Spitzenplatzierungen.

Mannschaft 2. Runde Saison 18/19

Die zweite Runde der Mannschaft ist geschossen und die Ranglisten werden nun erstellt.

Die erste Mannschaft konnte sich um 14Punkte auf stolze 1556 Punkte steigern. Auch die zweite Mannschaft konnte sich auf 1498 Punkte steigern. Der dritten Mannschaft gelang diesmal keine Steigerung, doch auch 1493 Punkte sind ein gutes Resultat.

Die Nachwuchsmannschaft beendete die zweite Vorrunde mit 1071 Punkten.

Mannschaft 1. Runde Saison 18/19

Kaum kommen die ersten Anzeichen vom Winter so ist auch die erste Runde der Mannschaftsmeisterschaft bereits geschossen.

Die erste Mannschaft startete bescheiden mit 1542 Punkten in die Saison was aber für einen Souveränen Sieg gegen Nidwalden II mit 1525 Punkten reichte. In der zweiten Mannschaft lief es nicht ganz nach Plan mit 1490 Punkten, dagegen startete die dritte Mannschaft sehr gut in die Saison mit stolzen 1497 Punkten. Auch diese beiden Mannschaften erzielten den ersten Sieg. Ebnat-Kappel II gegen Zürich Stadt II, 1490:1467 Punkte und Ebnat-Kappel III gegen Lungern, 1497:1450 Punkte.

Die Nachwuchsmannschaft wurde durch Übertritte in die Elite etwas geschwächt. Mit 1069 Punkten erreichen Sie den 14 Zwischenrang der ersten Vorrunde.

Glarner Sommercup 5.Runde 2018

Die 5. und letzte Runde des diesjährigen Glarner Sommercup ist geschossen.

Nun geht es darum wer sich für den Final vom 13.Oktober in Näfels qualifiziert hat. Sehr wahrscheinlich wir dieses Jahr eine recht kleine Delegation aus Ebnat-Kappel nach Näfels reisen.

Die detaillierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate der Schützen aus unserem Verein.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Resultatmeldeblatt_Sommercup_18-5_rangiert.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]19 kB

Glarner Sommercup 4.Runde 2018

Hier nun die Resultate der 4.Runde so Pünktlich wie es sein sollte.

Die Resultate möchte ich nicht kommentieren, die Sommerferien tun sicherlich nicht allen gut...

Die detaillierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate der Schützen aus unserem Verein.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Resultatmeldeblatt_Sommercup_18-4_rangiert.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]18 kB

Glarner Sommercup 3.Runde 2018

Das mit den Sommercup Resultaten und der Homepage ist dieses Jahr so eine Sache, glaub ich muss mal mit dem Homepage Meister ein Wörtchen reden...

Doch ab sofort ist auch die 3.Runde aufgeschaltet, die 4.Runde ist schon voll im Gange, hoffentlich schaffe ich es dann Pünktlich.

Zu den Resultaten gibt es nicht viel zusagen. Am besten einfach die Rangliste anschauen.

Die detaillierte Rangliste der verschiedenen Paarungen findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

Angefügt sind die Resultate der Schützen aus unserem Verein.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Resultatmeldeblatt_Sommercup_18-3_Ebnat-Kappel.pdf)Resultate aus Ebnat-Kappel[ ]17 kB